Skip to main content

Spenglerei

Der Spengler ist nicht nur der Gebäudehüllenspezialist - zunehmend sorgt er auch im Wohnbereich mit dort bislang unüblichen Materialien für markante Akzente.

Dünnbleche werden im Aussenbereich hauptsächlich aufgrund architektonischer und gestalterischer Überlegungen verwendet, oder aber, um ein Gebäude zu schützen. Dünnbleche gelangen aber auch dann zum Einsatz, wenn dem Wohnraum eine besondere Note verliehen werden soll. Dank der vielfältigen ästhetischen Möglichkeiten an Farben, Formen und Strukturen können sowohl aussen wie auch innen faszinierende Effekte erreicht werden.

Unser Leistungsspektrum:

  • Blitzschutz
  • Dachrinnen und Ablaufrohre
  • Gesimsverkleidungen
  • Mauerabdeckungen
  • Kamineinfassungen
  • Blechdächer

Auch für weitere Arbeiten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Materialen

Kupferbleche

Profilbleche

Titan-Zinkbleche

Aluminiumbleche

Farbbeschichtete Bleche

Chromstahlbleche

Jetzt unverbindlich beraten lassen


Persönlichen Beratungstermin vereinbaren  anrufen